Noch kein Video eingefügt

 

 

 

Noch kein Video eingefügt

Das Kindswohl, ein je nach Belieben verwendeter Begriff

Eine Universitätsprofessorin beschwert sich über die eine Politik
die offensichtlich unsere Kinder und unsere Zukunft zerstört.

Rücktritt des ÖVP Obmannes Spindelegger

ALS DER ÖVP OBMANN SPINDELEGGER AUF ALLE SEINE POLITISCHEN FUNKTIONEN ZUR GÄNZE VERZICHTETE SPRACH ER IN DER ÖFFENTLICHKEIT FOLGENDE WORTE:

" ICH KANN DAS NICHT UNTERSCHREIBEN, WAS HIER MIT UNSEREN KINDERN UND ENKELKINDERN GEPLANT IST" 

WAS ER GENAU DAMIT MEINTE SAGTE ER NICHT; JEDOCH MUSS ES ETWAS SEHR SCHLIMMES SEIN, DA ER SELBST IN EIN NICHT EU LAND MIT SEINER FAMILIE AUSWANDERTE!!

Birgit Kelle ist eine Kämpfernatur für Familie und Kinder. Sie sieht in Rolle der Frau nichts abwertendes. Im Gegenteil, leisten Hausfrauen
hervorragende und ganz wichtige Arbeit in der Familie. Die Diskriminierung von Hausfrauen und Mütter wird von Jenen geschürt,
welche gerne im Volk die Menschen gegeneinander aufhetzen und Dumme genug gibt es, die mit Eifer bei der Diffamierung Anderer mitmachen.