DAS LEBEN DER KLEINEN LEUTE

DAS LEBEN BESTEHT AUS 

ZWEI DINGEN;  

AUS NACKENSCHLÄGEN

UND AUS DER ARBEIT;

DIE ARBEIT MUSS MAN SICH

SUCHEN;  DIE NACKENSCHLÄGE

KOMMEN VON ALLEIN;

DOCH DIE NACKENSCHLÄGE

WERDEN IMMER MEHR;

DIE ARBEIT IMMER WENIGER.

WIRD DIE ARBEIT WIEDER MEHR

WERDEN MEIST DIE 

NACKENSCHLÄGE WENIGER

DIE ARBEIT WIEDERUM IST

DIE MODERNE KREUZIGUNG !

Zitat von Bischof Kurt Krenn

 

DIE OBRIGKEIT HAT EINE

VERDAMMT MERKWÜRDIGE ART

ZU TESTEN, WIE VIEL WIR 

MENSCHEN ERTRAGEN KÖNNEN !

Wir halten uns an alle Vorschriften und Gesetze

Wir sind keine Staatsverweigerer.

Wir halten uns an die Gesetze und 

Verfahrensregeln eines Prozesses !

Und trotzdem verlieren wir immer

und erhalten so gut wie gar nichts !

Im Gegenteil, bestraft wird man noch

dafür, wenn man gesetzestreu handelt.

Dabei wollen wir nur, was uns laut

geschriebenen Recht zusteht !

Was wollen die von Uns Bürgern?

Die Gerichtsbarkeit und Ihre Urteile

Das freie Wort

14 Jahre Haft für Staatsverweigerer

Die Anführerin der sogenannten Staatsverweigerer muss für 14 Jahre ins Gefängnis. Wer ein Kind oder eine Frau vergewaltigt, sitzt gerade mal drei oder vier. Wenn überhaupt. Oder er bekommt eine bedingte Strafe oder nur eine Fußfessel. Man muss ja die „Verhältnismäßigkeit“ wahren, heißt es da. Pfeif auf Kinder und Frauen, die für ihr ganzes Leben traumatisiert sind. Und jetzt kann ich nicht mehr weiterschreiben, weil mir speiübel geworden ist, wenn ich daran denke, welch perverse Justiz wir in unserem „zivilisierten“ Land haben.

Herbert Schlemmer, Mistelbach 
Erschienen am So, 27.1.2019

Quelle: N.Ö. Krone

In Anderen, Ländern, wird mit Kinderschändern und
Kindermördern anders verfahren.

Völkermord

Lemkin verfaßte eine Definition für Völkermord. Er schrieb:


„Allgemein gesprochen versteht man unter einem Genozid nicht zwingend die umgehende Zerstörung einer Nation, natürlich mit der Ausnahme, wenn alle Mitglieder durch Massenvernichtung getötet werden. Von einem Genozid kann man auch sprechen, wenn es die allgemeine Absicht ist, mittels eines in sich abgestimmten Planes verschiedene Handlungen durchzusetzen, die auf die Zerstörung der fundamentalen Grundlagen des Lebens nationaler Gruppen (Völker) abzielen und deren eigentliches Ziel in der Vernichtung der Gruppe besteht. Die Zielvereinbarungen eines solchen Planes würden die Auflösung der politischen und sozialen Einrichtungen, der Kultur, Sprache, des Nationalgefühls, der Religion, des wirtschaftlichen Lebens der nationalen Gruppen und die Zerstörung der persönlichen Unversehrtheit, der Unabhängigkeit, Gesundheit, der Würde und des Lebens von Mitgliedern solcher Gruppen umfassen.“


Die Vereinten Nationen definierten Völkermord als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören“:

a) das Töten von Angehörigen der Gruppe (immens hohe Kriminalitätsrate zu Lasten der Einheimischen, Schaffung einer disharmonischen Gesellschaft)


b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe (Verlust der eigenen Identität durch Überfremdung, unterstützt von den Medien, ohne eigene Lobby, verächtlich machen eigener Sitten, Bräuche u. Traditionen)


c)
die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen (Staat finanziert ungewollte Massenzwanderung Fremder, Macht gerichtet nach Innen gegen die eigene Gruppe, Propaganda für offene Gesellschaft und Vermischung, Widerstand wird verfolgt)
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung (leicht gemachte Abtreibung, Hedonismus als Selbstverwirklichung, Propaganda, das Einwandererkinder die Zukunft der Einheimischen seien und man sich als zukünftige Minderheit im eigenen Land einzurichten hat)

 

Tochter eines Staatsanwaltes überfallen und sex. missbraucht

Wer ein Kind von einem Staatsanwalt überfällt und sexuell missbraucht, der hat ganz schlechte Karten.( Die Krone berichtete)

304KB

Wie sieht dann die Zukunft unserer Kinder und der Jugend aus ?

Notfall-Omas nun dringend gesucht _ krone.at

Es ist schon sehr merkwürdig, das unzählige Väter und Großeltern,
nicht einmal ein Besuchsrecht für Ihre Kinder oder Enkel erhalten, sich andererseits als Leih-Oma oder Leih-Opa bewerben können.